Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I" Survival-Con
geschrieben von: LostIdeas
Datum: 2008-03-13 15:17


[color=red]14 Tage nach dem Outbreak[/color] – Die Straßen sind überfüllt von Untoten. Du hast dich mit einigen anderen Überlebenden der Zombie-Invasion in ein altes Burghotel zurückgezogen, in der Hoffnung dort Zuflucht und Nahrungsmittel zu finden. Doch ihr seid nicht die einzigen die hier nach Essen suchen, denn Heute steht rohes Fleisch auf der Karte.

[color=red]Zombie Apocalypse[/color] – Rise of the Undead I spielt in einer cineastisch, übertriebenen Version der heutigen Welt, mit dem kleinen Unterschied das Zombies die Herrschaft der Straßen an sich gerissen haben. Sie sind zwar sehr langsam, haben dafür aber umso größeren Hunger auf Frischfleisch.

Woher, warum und wieso unsere Straße auf einmal von Zombies besiedelt werden, weiß keiner so wirklich, einige haben es aber "schon immer gewusst" dass früher oder später so etwas passieren würde. Jeder versucht mit Sack und Pack, plus Oma auf den Rücken geschnallt, aus den dicht besiedelten Gebieten raus in die "Greenzones" zu kommen und eventuell (so hoffen jedenfalls einige) einen Evakuierungspunkt zu finden. Das ganze spielt, angesetzt in einer alternativen Realität, genau da, wo es real auch stattfindet. Das bedeutet, dass wir (die Charaktere) uns im Spiel immer genau da aufhalten, wo die Veranstaltung auch stattfindet. Es ist ein Crossover aus allen uns bekannten Zombie-Settings mit einem gehörigen Schuss Satire und schwarzem Humor.

[color=red]Gespielt wird nach unserem No Rules, No Fools – Kill Them All – DKWD(D)K – System.[/color] Das bedeutet: schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen, keine Regeln und nur wenige Verhaltensrichtlinien an die sich jeder halten muss. Wir verzichten gänzlich auf Punkte, Statis, Trefferzonen, Charakterbögen usw.!
Weitere Informationen zu „Zombie Apocalypse“ bekommt ihr unter www.zombie-larp.com und in unserem Forum unter http://lost-ideas.foren-city.de.

Eine traditionelle Anmeldung für das Con ist nicht nötig. Mit dem Kauf eines Veranstaltungs-Tickets über unseren Web-Shop (Bereich Event-Ticktes) habt ihr bereits alles erledigt was für die Anmeldung erforderlich ist.
[color=red]Bitte beachtet das die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet ist![/color]





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-03-13 17:18.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I" Survival-Con LostIdeas 2008-03-13 15:17
Re: [Termin] Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I" Survival-Con LostIdeas 2008-04-19 17:21
Re: [Termin] Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I" Survival-Con LostIdeas 2008-04-29 19:21
Re: [Termin] Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I" Survival-Con LostIdeas 2008-07-24 14:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.