Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht]RdA 27 - Insane
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2008-01-04 07:01

Ich schließe mich in fast allen Punkten der Annkathrin an.

Folgende Ausnahmen:

Ich fand das Essen ok. aber nicht umwerfend. Es war bis auf das Sylvesterbuffet wirklich nur sehr maessig und von der Auswahl nicht sehr groß, da bin ich deutlich besseres gewohnt.

Die JH selber war mir einfach zu modern. Die Häusschen dahinter wirkten eher wie eine Zwergen oder Laubengartenkolonie :) Aber nichts was wirklich hindernd gewesen wäre.

5 Tage Locknar Vult, macht heiser zumindest bei so viel dämonischer Auswahl :)

Einen kleinen Kritikpunkt an die Orga habe ich aber auch: Bitte niemals mehr auf einem Sylvestercon die Endschlacht um 0:00 Uhr enden lassen. Das war ein total krasser Break. Lieber um 23:00 fertig sein (hätte bestimmt auch funktioniert und dafür aber das Spiel ausgleiten lassen.


Ansonsten fand ich den Con recht nett, und hatte mich Geister schon im Auto gesehen um neue Gewandung für einen neuen Char ranzuschaffen, nachdem mein Charakter so nett auf den Balkon eingeladen wurde :) :)

Grüße
Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht]RdA 27 - Insane Hana 2008-01-03 23:48
Re: [Bericht]RdA 27 - Insane Stephan*Harald* 2008-01-04 07:01
Re: [Bericht]RdA 27 - Insane Stephan 2008-01-04 09:48
Fehlpost (kT) Hana 2008-01-04 09:51
Aus der Sicht eines NSC Robert Waldhans 2008-01-04 11:42
Re: Aus der Sicht eines NSC Stephan*Harald* 2008-01-04 15:16
Re: Aus der Sicht eines NSC Alyna 2008-01-06 18:10
Re: Aus der Sicht eines NSC noru 2008-01-07 17:43
andere meinung (sc-sicht) loonqualw 2008-01-04 18:02
NSC hier! Thilo 2008-01-04 20:18
Re: [Bericht]RdA 27 - Insane Ysrasil 2008-01-06 17:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.