Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht]LoP 23 - Das Schweigen der Hämmer
geschrieben von: Koij
Datum: 2007-11-26 14:06

War ein echt Super Con, dichte Atmosphäre und sehr krasses Setting. Ich war 2 mal als Mitgefangener im Kerker, ca. 30 minuten jeweils, und es war so krass. So viel verzweiflung und Leid in einem Raum hab ich noch nie erlebt und gefühlt.

Mein Dank geht an die Orga, für diesen tollen Con, an meine Mit NSCs für das tolle spiel, und natürlich an unsere 4 armen Opfer... äh... SCs, ihr habt echt so viel mitgemacht... super.

MfG
der Koij

"Beruf?" "Barde" "Grund des einsitzens?" "Hetzlieder!"



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht]LoP 23 - Das Schweigen der Hämmer Hana 2007-11-26 10:52
Re: [Bericht]LoP 23 - Das Schweigen der Hämmer Siegesmund Schoeffe 2007-11-26 11:15
Re: [Bericht]LoP 23 - Das Schweigen der Hämmer Koij 2007-11-26 14:06
Re: [Bericht]LoP 23 - Das Schweigen der Hämmer Koij 2007-11-26 16:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.