Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie
geschrieben von: Ineksi
Datum: 2007-11-10 10:17

Hoi!

Da war ich auch ;) Also senf ich mal ein bisschen mit...
Übrigens: NSC.

Die Orga:
Prima! Keine Probleme, lief wie geschmiert. - Vielen Dank für die kurzfrisitge Zusage!

Die NSCs:
Irgendwie ein total bunter Haufen, aber wie üblich sehr nett, sehr verträglich und überaus engagiert! Es waren viele schöne Ideen dabei und selbst das Spiel mit den Dorfbewohnern hat sehr schön geklappt!
Ich war wirklich überrascht, dass man als Dorfbewohner einem "Schwarzen Lilie"-r oder Elementar genauso oft in die Arme laufen konnte, wie einem der SCs.

Die SCs:
Noch ein bunterer Haufen als die NSC, allerdings irgendwie sehr starke Charaktere dazwischen. Ich glaube, hättet ihr euch richtig organisiert, hättet ihr gute Chancen gehabt, uns wirklich platt zu machen. Meinem EIndruck nach stachen immer wieder sehr engagierte oder sehr mächtige Charaktere heraus, während die Aktionen nicht allzu koordiniert abliefen.
Ein großes Lob geht an die Spielweise und die Tatsache, dass ihr euch doch tatsächlich hin und wieder mit unsren Dorfbewohnern abgegeben habt ;)

Die Location:
Wesentlich schöner, als vieles, was ich bisher gesehen habe. Sehr viele Ausweichmöglichkeiten, um Angriffe von verschiedenen Richtungen zu führen, sehr neutrale Räume und prima Aufteilung im Gesamten. Ich konnte mir vorstellen, tatsächlich ein kleines Dorf dort zu haben.
Ein bisschen skurril war die Zusammenlegung von Lazarett und Buffet irgendwie schon...

Ausstattung und Ambiente:
Wow! Es war heimelig, es war alles da, was ich mir erträumen konnte, selbst die Silikon-Wurfkomponenten, die ich schon lange vermisse. Weiter so!
... die Autos wirklich außer Sichtweite zu haben, ist auch ein riesen Plus.

Verpflegung:
Ich glaube, das war der erste Con, bei dem ich trotz Kämpferei etc. zugenommen hab ;) Klasse.

Plot:
Schöne Ideen, kreativer Ablauf. Einfach schön! Zum Plot an sich hat ja Hana schon genug geschrieben...

Mein Fazit:
Gerne wieder! Ich mag zwar gemeckert haben, als man mich ne Stunde hat rumstehen lassen, aber der Rest hat es mehr als wett gemacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten, so ein schönes SPiel hätte ich gern immer :D

Gruß
Inex



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Hana 2007-11-05 22:58
Fehlpost, kein Text Hana 2007-11-05 23:11
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Kiras 2007-11-06 06:22
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Yander Morgenrot 2007-11-06 13:25
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Ineksi 2007-11-10 10:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.