Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie
geschrieben von: Yander Morgenrot
Datum: 2007-11-06 13:25

Zitat von
Hana- den Mitspieler (ich weiß deinen Namen leider nicht), der mich nach gerade erwähnter Begegnung einerseits gerettet und andererseits durch die Art der Heilung in eine kleine Glaubenskrise gestürzt und damit für wunderbares Spiel gesorgt hat
[/quote


Das war ich. (´n bisschen überrascht jetzt?) Auch dir vielen Dank. Ich mag es auch, mich selber in Sinnkrisen zu bringen, und Yessy und die Götter sind da genau so´n Thema. Und deine "Lagerung" bei der Heilung war... nett! *g*

Danke auch an Fiona. Ich werde mich ihr beim nächsten Mal wohl gleich als Diener anbieten, weil sie mich gerettet hat. Und nebenher so eine kleine Schülerin hat, die auch ab und an jemanden braucht, der sie irgendwo rauszieht... :-)

Zum Con:
Durchweg gelungen. Obwohl ich mich als Bin-nix-kann-nix-Char nicht wirklich einbringen konnte und durch fehlende Rüstung beim Kampf immer schnell als lohnendes Opfer der Schwarzen Lilie empfahl, reichte es mir schon, hier und da einen Verwundeten zu bergen oder sonstwie für Heiterkeit zu sorgen. Wirklich erstaunt war ich Samstag Abend, als mir auffiel, daß ich bis dahin nicht eine Minute ot gewesen bin. Keine Blase, kein Gespräch, kein Garnichts...
Das Ende der Reise war zwar irgendwie abrupt, und mir fehlte jemand aus Burgund, der sich für meine Hilfe bedankt hätte bzw mich entlohnt hätte, aber das hat mir die SL beim Ausschecken erklärt. Und da ich nun in Dijon überwintere, wird das bestimmt noch nachgeholt.
Danke an die netten Spieler pauschal.
Danke auch an die NSCs, die mir den einen oder anderen sehr schönen Kampf und anschließendes Verwundung ausspielen ermöglichten. Den Schild-Charge auf die Nase, den Jochbein-Treffer und die Axt im Gemächt lassen wir mal außen vor, das kann passieren. Jeder, der dumm genug ist, ungerüstet in einen Kampf zu gehen, muss damit rechnen...
Bei der restlichen Bewertung schließe ich mich vorbehaltlos Hana an.
Burgund ist immer eine Reise wert, scheint es mir, und ich werde schauen, daß ich beim nächsten Mal wieder dabei bin!

Helge aka Yessy von der Brombeerhecke, Sohn des Wolfgar, Sohn von Kurtos, Sohn eines Händlers, der sein Glück sucht



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Hana 2007-11-05 22:58
Fehlpost, kein Text Hana 2007-11-05 23:11
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Kiras 2007-11-06 06:22
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Yander Morgenrot 2007-11-06 13:25
Re: [Bericht] SimCon 3 - Das Geheimnis der Lilie Ineksi 2007-11-10 10:17


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.