Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: einiges kommt immer wieder
geschrieben von: Hana
Datum: 2007-09-29 12:36

Zitat von
Meister Habakuk
Und da war doch die Mehrheit der Organisierenden und Konsumierenden zufrieden?
Nein, war sie nicht, weder Orga noch die Mehrzahl der Teilnehmer waren zufrieden mit dem Con. Die SCs waren mit dem linearen Plot unzufrieden, fehlenden Nebenplots und dem Gelände (und einige wohl auch damit, dass das "Powerniveau" ihrer Charaktere beschnitten wurde), die Orga mit diversen Dingen ... insgesamt wurde der Con, auch von Orgaseite her, als leider nicht so gelungen betrachtet.

Zur Dungeon-Frage:
Naja, ich war NSC, und da dieser Con hauptsächlich als "Zombie-Schlachtencon" geplant war, hatte ich keine Dungeonbesichtigung erwartet. Der Dungeon an sich hat den SCs, die drin waren, aber wohl gut gefallen. Es war auch kein typischer Folien-Plastik-Dungeon, sondern ein tatsächliches unterirdisches Gewölbe mit Zugang von der Wiese aus, vielleicht ein alter Bunker oder ähnliches. Ich wollte hinterher mal reinschauen, hab es aber vergessen.

mfg
Annkathrin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Thain 3 - Die Rückkehr Hana 2007-09-26 15:24
Re: einiges kommt immer wieder Meister Habakuk 2007-09-28 14:53
Re: einiges kommt immer wieder Hana 2007-09-29 12:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.