Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Wanderer
geschrieben von: Terandir
Datum: 2007-07-30 15:54

Jepp, dem kann ich mich so anschließen. Vor allem die Sache mit den Kämpfen hat mich geärgert, weil der Rest angenehm bodenständig gehalten war. Auf einem schlechten Ruhrpott-Non-Ideal-Standard-LARP wäre die Sache wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber nach der Mühe mit den Briefen an die Spielerschaft und anderem Kram schmerzt es einfach, wenn leichtgekleidete Schwertschwinger die Axthiebe nur so aufsaugen und dabei nicht mal mit der Wimper zucken.

Ich habe keinerlei Problem damit, wenn der Dramaturgie oder des Plots wegen die widernatürlichen Schergen des Powermages weit über Gebühr aushalten. Aber wenn auf dem LARP DKWDDK draufsteht, dann ist das schlicht unangemessen. Die eigentlich naheliegende Reaktion wäre da ja "Die Darstellung überzeugt mich nicht" gefolgt von Umdrehen und Weggehen gewesen....

Aber genug auf dem einen Punkt rumgehackt: Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß und freue mich über das Gebotene: ich habe in akzeptablem Ambiente mit sehr netten Leuten einen wirklich schönen Tag verlebt.

Gruß,
Terandir
auf dem Con als Tagros Erzfeuer, Ordenskrieger im Orden des Erbauers (der Große in weiß-schwarz)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Wanderer Hana 2007-07-29 19:24
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Wanderer Terandir 2007-07-30 15:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.