Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters
geschrieben von: Abdul-Malik ben-hakim
Datum: 2007-07-09 18:23

Mein Shahik, der allsehende und weise Farabi al Sahr ibn Jajah ben Ayyubb, hat schon angekündigt, ein weiteres Mal auf die "Teufenburg" zu reisen, so es sich ergibt, damit der Ritter sein Gastfreundschaftsgelöbnis unserem Stamm gegenüber einlösen kann. Es gefiel dem Erhabenen und seinem Volke dort außerordentlich! Der Shahik und alle Banu Nurash, in deren Namen ich die Ehre habe zu schreiben, grüßen hiermit noch einmal alle wackeren Danglar und die Mitstreiter aller anderen Gruppierungen und laden sie ein, sich in Ruhe unter unserem Baldachin niederzulassen unter: http://www.gunday.de . Es würde uns sehr freuen, Euch näher kennenzulernen, vielleicht in diplomatischen Kontakt oder Handelsbeziehungen zu treten und zukünftige Gefahren mit Euch zusammen, Seite an Seite zu meistern.

Auf bald und Salaam!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Hana 2007-07-09 09:06
Der Con war übrigens wirklich gut. *kt* Drowschreck 2007-07-09 15:10
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Profoss 2007-07-09 15:18
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Andra 2007-07-09 17:14
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Abdul-Malik ben-hakim 2007-07-09 18:23
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Brokk 2007-07-09 20:47
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Hana 2007-07-11 07:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.