Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters
geschrieben von: Profoss
Datum: 2007-07-09 15:18

Ja, das war ein schönes Con - Endlich mal ein richtig schöner Low-Fantasy Plot. Kein einziger magischer Gegner, nur Menschen, keine Untoten, Dämonen oder schlimmeres. Seeehr entspannend!
Ich war auch sehr froh, dass der Plot recht einfach gehalten war, so bekam ich die Grundzüge mit, obwohl ich sehr im eigenen Gruppenspiel eingebunden war.
Dadurch habe ich leider auch viel zu wenig mit den anderen Mitspielern gespielt, obwohl ich das gerne getan hätte.

Das Ambiente auf der Burg ist großartig.

Ciao, Ina
war dabei als Jana Kellunor, Akoluth Preardo im Orden des Erbauers - die in viel Weiss und mit Kopftuch.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Hana 2007-07-09 09:06
Der Con war übrigens wirklich gut. *kt* Drowschreck 2007-07-09 15:10
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Profoss 2007-07-09 15:18
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Andra 2007-07-09 17:14
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Abdul-Malik ben-hakim 2007-07-09 18:23
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Brokk 2007-07-09 20:47
Re: [Conbericht] Teufenburg - Die Rückkehr des Ritters Hana 2007-07-11 07:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.