Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
28.06.- 30.06.13 - ZOMBIE ATTACK! - TWILIGHT-Con
geschrieben von: twilight-team
Datum: 2013-02-19 10:57

Das ZOMBIE ATTACK! spielt im „Hier und Jetzt“.
Es handelt sich um ein klassisches (natürlich auch ein wenig überzogenes und trashiges) Horror-Setting. Bereits mit der Anmeldung kann dein Spiel beginnen, denn du kannst dann schon Informationen erhalten, die wir so verpacken werden, als würde sich dies in unserer Welt abspielen (z.B. via Facebook, Twitter etc.). Unmittelbar vor der Veranstaltung kommt es zu einer plötzlichen Evakuierung, von der auch du bzw. dein Charakter betroffen sein werden. Und es wird genau diese Aufgabe sein, die Hintergründe hierzu aufzuklären...
Wir bespielen ein ehemaliges gepflegtes Kasernengelände mit vielen verschiedenen Gebäuden und Außenfläche. Dementsprechend gibt es feste Duschen und Toiletten und die Unterbringung erfolgt in kleinen Zimmern mit Betten. Bei der Plot Umsetzung orientieren wir uns an den Strukturen und dem Anspruch unserer Fantasy-Cons mit Masken, Schminke, Dekoration und Technik.
Alle Infos zu diesem spannenden Projekt auf www.larp.net

Euer Twilight-Team



Thema geschrieben von Datum/Zeit
28.06.- 30.06.13 - ZOMBIE ATTACK! - TWILIGHT-Con twilight-team 2013-02-19 10:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.