Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Nimmermeer 6 - Knochen zu Asche - 07.06.12-10.06.12 - NSCs gesucht
geschrieben von: Nimmermeer-Orga
Datum: 2011-10-24 07:05

Hallo liebe Freunde des gepflegeten NSC-Spiels,

wir, die Nimmermeer-Orga ( www.nimmermeer.org ) veranstalten im nächsten Jahr ermeut einen kampflastigen Abenteuer-Con.

Wir sind ein eingespieltes Team mit der Routine von über 10 erfolgreich absolvierten Cons.

Da wir vielen unserer Stamm-NSC mal wieder die Gelgenheit geben wollen ihre Charaktäre auf einem unserer Cons zu spielen sind wir auf der suche nach NSC, da wir dadurch seid langem mal wieder auf NSC-Mangel gestoßen sind.

Hier die Rahmendaten der Veranstalltung um die es geht:

Das ganze findet statt vom 07.06 bis 10.06.2012 in CVJM Eichenkreuzheim (bei Duisburg)
http://cvjm-moers.de/page/nav_frames.php?page=Eichenkreuzheim

Die Kosten belaufen sich auf € 55,00 für eine Vollverpflegung (Frühstück, Kaffee/Kuchen, Abendessen, Nachtmahl)mit Unterbringung im eigenen Zelten und festern sanitären Anlagen auf o. G. Gelände.

Wir suchen NSC die im Springer-Bereich aber auch in Festrollen eingesetzt werden, z.B. Elfen, Orks (als Festrolle), Waldläufer etc.

Sußerdem suchen wir auch noch Leute für die Taverne, die selbstverständlich umsonst kommen dürfen.

Weitere Infos dann in nicht ganz so öffentlicher Form.

Gespielt wird nach Dragon-Sys im high Fantasy, mid-power, Bereich. Hier geht jedoch der gesunde Menschenverstand vor. Gelungene Aktionen werden z. B. belohnt. Da wir in der Regel einen höhren Altersdurchschnitt bei unserer Spielerschaft haben ist entspanntes und safes Spiel, vor allem bei den Kämpfen, usus. Der Spielspaß aller ist uns sehr wichtig.

Auf jeden Fall wird Euch als NSC ein top motiviertes Team zur Seite stehen.

Wäre schön von Euch zu hören und mit euch eine weitere gelungene Veranstaltung realisieren zu können.


Eure

Nimmermeer-Orga



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Nimmermeer 6 - Knochen zu Asche - 07.06.12-10.06.12 - NSCs gesucht Nimmermeer-Orga 2011-10-24 07:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.