Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Nimmermeer 2 - Am Ende des Regenbogens - 11.-14.06.09
geschrieben von: Nimmermeer-Orga
Datum: 2008-06-11 09:33

Du bist gerade dabei dich von deinen Strapazen der letzten Abenteuer zu erholen und hast dich auf der Wiese niedergelassen als schon der Schlaf Einzug hält.

Dein Geist begibt sich auf die Reise und fliegt gen Himmel um die Welt unter dir in einer ganz neuen Perspektive sehen zu können. Im Halbschlaf merkst du die leichte Brise, die deine Nase umstreift und ein angenehmes Feucht gesellt sich an diesem schönen Frühlingstag dazu. Du blickst auf dich selbst hinab und kannst dein zufriedenes Lächeln sehen, welches sich in deinem Gesicht ausbreitet. Und genau aus diesem Lächeln entspringt ein Strahl feinen Lichtes, welcher sich durch das sanfte Nass in der Luft gebrochen in bunten Farben, einen Weg über den Wald um dich herum bahnt, um im Horizont wieder im Wald zu verschwinden.

Was verbirgt sich wohl am Ende dieses Bogens – aus einem Lächeln entsprungen durch die Gischt gebrochen und im Wald verschwunden? So langsam packt dich die Neugier und du fliegst wieder zurück in dein eigentliches Ich um dir den Bogen anzusehen.

Doch als du die Augen aufschlägst, siehst du nicht etwa die Sonne oder die wunderschönen Farben, welche du von da weit oben schon bewundern konntest, sondern vor deinen Augen entspringt für einen kurzen Moment ein gleißendes Gold – das seinen direkten Weg nach Norden nimmt…


Wie beim Nimmermeer 1 handelt es sich um einen Einladungscon und ich sende gerne Flyer zu.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Nimmermeer 2 - Am Ende des Regenbogens - 11.-14.06.09 Nimmermeer-Orga 2008-06-11 09:33
Re: [Termin] Nimmermeer 2 - Am Ende des Regenbogens - 11.-14.06.09 Nimmermeer-Orga 2008-09-03 05:38
Re: [Termin] Nimmermeer 2 - Am Ende des Regenbogens - 11.-14.06.09 Nimmermeer-Orga 2008-09-03 05:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.