Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Brut des Raben 6.6-8.6
geschrieben von: Daron
Datum: 2008-03-04 16:35

Wir veranstalten einen Trawonien Con. Und würden uns freuen wenn ihr kommen würdet.

Die Brut des Raben
Datum:
6.Juni - 8.Juni 2008

Ort:
Pfadfinderzentrum Osterberg in 85137 Pfünz bei Eichstätt

Unterbringung:
Spieler: In eigenen Zelten
NSC: Hüttenplätze, solange der Vorrat reicht

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Getränke können zu fairen Preisen von der Spielleitung erstanden werden.

Regelwerk: DKWDDK und Thats Live

Link:
http://www.trawonien.de/BrutDesRaben/index.php
Das Anmeldesystem funktioniert soweit, wird aber die Tage nochmal umgebaut. Also tut euch keinen Zwang an.


Es ist ein trawonischer Klassiker: Die "Rabe" Reihe. Diese soll in diesem Con wieder aufleben und anknüpfen an alte Traditionen. Wir versprechen euch ganz bewusst keinen Con "wie früher" - denn die Zeiten haben sich geändert. Was wir gemeinsam mit Euch auf das Zeltgelände stellen wollen: Einen netten kleinen Abenteuercon, in dem auch Platz für die einzelnen Charaktere ist und der ein glaubwürdiges Setting hat - und eben nicht eine anonyme Zeltansammlung, die Irgendwo im Larpland sein könnte.

Doch jetzt zu den Details:
Die Lage stellt sich wie folgt dar: Es ist wieder Zeit für die Wallfahrt nach Soransbrunn in Kerawed. Etliche Gläubige machen sich auf zu dem Ort, wo ein Blutstropfen Sorans auf die Erde herniederfiel, als er von der Finsternis verletzt emporstieg in die Goldene Stadt. Und wie jedes Jahr soll der grünliche Kristall, der sich aus dem Tropfen bildete, wieder Wasser schwitzen, das heilsame Wirkung hat.
Doch die Einwohner von Soransbrunn sind in heller Aufregung: Ein Monster treibt sich im Wald herum und etliche Waldbauern und Holzknechte sind verschwunden. Das wird sich durchaus negativ auf die Teilnehmer der Wallfahrt auswirken. Der Baron von Fuente reagiert, und beauftragt Herrn Hartmann von Stolzenfels, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, um die Wallfahrtsgesellschaft und die Wallfahrtswege zu schützen.
Daraus sollten sich für Euch verschiedene Motivationen ergeben, um Eure Charaktere auf dem Con auflaufen zu lassen:

* Ein Gläubiger des Lichtes, der auf der Wallfahrt von den Ereignissen überrascht wird.
* ·Einer, der unter Hartmann von Stolzenfels die Wallfahrer schützen will.
* ·Einer, der an den Wallfahrern oder den Schutztruppen Geld verdienen will.
* ·..oder was ganz anderes.


Allerdings wollen wir eines von Euch: Einen Grund, warum ihr da seid. Aber seid Euch sicher, wir werden gemeinsam mit Euch schon eine IT-Motivation für Euren Charakter finden.


Email bei Fragen:
UliKremer2@gmx.net
Fragen@gregorlindner.de
WeiglChris@t-online.de

Preise:
Datum SC (Zelt) NSC (Hütte)
Bis 25. März 45 Euro 25 Euro
Bis 5. Mai 50 Euro 30 Euro
Bis 1. Juni 60 Euro 30 Euro
Conzahler 70 Euro 30 Euro
Zzgl. 10 Euro Zeltplatz und Zimmerpfand


Konto-Inhaber: Ulrich Kremer
Konto Nr: 50763887
Bankleitzahl: 721 500 00
Betreff: BdR - <Name>



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Brut des Raben 6.6-8.6 Daron 2008-03-04 16:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.