Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Xant 3
geschrieben von: Unicorn Larp Orga
Datum: 2008-01-06 14:57

Hohe Herren und Damen,
tapfere Recken und Wissenskundige der Magie und der Geisteswissenschaften,

Ich Bruder Lupilus erdreiste mich in aller höchsten Not eine Bitte an euch zu richten, wenn euch die Welt, wie Ihr sie kennt am Herzen liegt lest diese Zeilen mit der gebotenen Aufmerksamkeit.
Vor ein paar Monden war eine Gruppe meines Ordens in den Grenzlande von Negozien um dort nach einem alten Artefakt zu forschen, Sie brachten es mit zurück seither hat das Grauen schleichend seinen Einzug in unsere sonst so friedliche Abtei gehalten.
Am Anfang konnte ich noch ein paar Forschungen anstellen die dieses Artefakt betreffen und sie versprechen den Untergang der Welt wie wir sie kennen. Noch sind es nur derer neun die von dem Bann des Artefaktes betroffen sind, aber nicht auszudenken wenn es mehr werden.
Keine mir bekannte Waffe kann sie vernichten. Vier Helden haben schon an dieser Aufgabe versagt.
Aber eine Möglichkeit gibt es die ich gefunden habe das Artefakt selbst zu zerstören.
Ich hoffe Ihr erhaltet diesen Hilfe Ruf den ich auf dem Krankenbett an euch richte und er gelangt nicht in die falschen Hände. Nicht auszudenken was ein dunkler Herrscher mit diesem Artefakt alles anrichten könnte. Länder ja ganze Kontinente könnten unter seine Herschafft gezwungen werden.
Ich bitte euch deshalb inständig folgt meinem Aufruf und kommt am zwölften Septembri anno 1008 in die Taverne zum lachendem Mönch Nahe dem kleinen Dörfchen Gora im Lande Xanteria, ich werde versuchen alles in meiner Macht stehende zu tun, euch entsprechend zu empfangen und ein paar Zelte zu eurem Wohlsein aufstellen zu lassen..
Solltet Ihr aber all dies nur wegen dem Gelde machet so kann ich euch als Abteivorsteher einen Grossteil des Klosterschatzes in Aussicht stellen.
Bitte helft im Namen aller guten Götter den heute ist es nur die Abtei die bedroht ist aber schon morgen kann es euer Land oder euer Kontinent sein.


gez. Bruder Lupilus von Orden des silbernen Mondes

Unicorn Larp veranstaltet vom 12-14.September ein Fantasy Live Rollenspiel Xant 3 „Im Schatten des Mondes“ ein 3 Tage selbstverpflegungs Con auf dem Stettenhof in Mödingen. Wir haben eine Kapazität von 100 NSC / 200 Spielern, und ca. 30 Orgamitglieder die sich um dein Wohl kümmern. Wir bieten dir diese 3 Tage jede Menge Plot, Ambiente, Spannung, Träume, Kämpfe, Rätsel und Spaß.
Wir würden uns sehr über dein Kommen freuen.
Bei Interesse findest du alles weitere Wissenswerte auf unserer Homepage unter www.unicorn-larp.de
Oder du rufst mich an unter 0177-4462610 (Teddy)
Per E-Mai erreichst du uns unter anmeldung@unicorn-larp.de
Mit vielen lieben Grüßen
Dein Unicorn Team
Teddy



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Xant 3 Unicorn Larp Orga 2008-01-06 14:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.