Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] 18.08.2007 Tim Timothy Taverne in Köln
geschrieben von: Zoe
Datum: 2007-07-30 20:57

“Höher!“ spricht eine der beiden Gestalten.
“Meinst du wirklich, Wilbert?“
“Jaaaa…und etwas mehr nach Rechts….Nein, das andere Rechts….noch ein Stückchen….perfekt!“ Der zweite Mann springt flink von dem wackeligen Schemel herunter.
Mit weithin sichtbar stolz geschwollenen Brüsten blicken sie auf das Wirtsschild:

„Tim Timothys“

steht darauf geschrieben, im Hintergrund sind zwei Masken zu sehen. Die beiden Männer sehen sich an und lachen lauthals.
“Ja, du hattest Recht, in blau – weis sehen die Masken besser aus.“
“Klar hab ich recht, Rob, wie immer!“ prustet der andere Kerl heraus. Selbst aus der Entfernung kann man den Schalk in seinen Augen blitzen sehen.
“Dann können wir heute Abend endlich die ganze Plackerei mit kühlem Met begießen.“
“Das wird auch Zeit. Kommt mir schon so vor als hätten wir ewig Tische, Bänke und Humpen geschleppt.“
“Und erst das Fass!“
“Beim nächsten Mal sollten wir es vielleicht wirklich so machen wie Grace es gesagt hat, rollen!“ Wieder prusten beide vor Lachen heraus. Als sie sich in Richtung Tür machen, klopft Wilbert auf die Schulter seines Schauspielgefährten.
“Nun können wir jetzt endlich den Text für Valerian in Love üben.“
“Dann sollen lieber mal die Gäste kommen, genug zu bechern haben wir.“
Aus der Tür tönt ein schallend, gut gelauntes Gelächter.



Werte Freunde der schönen Künste,
Der A.E.V.A e.V möchte euch herzlich einladen zu ihrer ersten Schauspielertaverne am Samstag, den 18.08. 2007 in Köln, im Fort XI an der Piccoloministraße .

Was ist gesehen?
Eine kleine Gruppe Getreuer um den berühmt berüchtigten Tim Timothy, ist es gelungen wieder der Bürokratie und allen Spot zum Trotz einen Ort zu schaffen an dem all Schaustellendvolk und Künstler ihre Leidenschaften frei frönen dürfen. An dem besagten Tage laden nun euch die werten Herren und Damen recht herzlich ein, gemeinsam die Eröffnung recht ausgiebig zu feiern. In diesem Sinne kommet reichlich, hebet viel die Becher und rezitiert wohl solange ihr es noch vermögt.

Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr

Doch vergesst nie: Vallconnan duldet nur redliche Wesen!! Böses und wieder natürliches Gesinde sollte besser daheim bleiben und dort feiern.

Es sei erwünscht das feinste Gewande aus dem Schrank hervorzuholen, den besten Text zu üben und reichlich gute Stimmung mitzubringen.
Anmeldung haben erst Gültigkeit mit ausgefüllten Anmeldebogen und Geldüberweisung. Für Kurzentschlossene wird es teuerer.
Im Falle von Minderjährigen brauchen wir die Unterschrift eurer Eltern. Emails reichen nicht!!

Wir würden uns sehr freuen euch zahlreich begrüßen zu können. Um die Bankdaten für die Überweisung zu bekommen, sowie die Anfahrtbeschreibung, schickt bitte kurz eine Email an :

little-tales@web.de

Unter dieser Email- adresse sind wir auch bei Fragen zu erreichen.

Liebe Grüße
Zoe, Bruder Bernhardt und Sheherazade



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] 18.08.2007 Tim Timothy Taverne in Köln Zoe 2007-07-30 20:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.