Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Talon 29 - The Eye of the Spider (24. -26.08.07)
geschrieben von: Cajetan
Datum: 2007-04-02 16:00

Talon XXIX - The Eye of the Spider

Erstmal die Fakten:

Datum : 24. bis 26. August 2007
Ort : Waldjugendlager Wirfttal Stadtkyll
Unterbringung : geräumige Holzhütten
Art : Abenteuercon mit Vollverpflegung
Preise : Spieler (bis 31.05.07): 69,00 €
Spieler (bis 19.08.07): 75,00 €
Conzahler: 82,00€ (nur bei schriftlicher Anmeldung)

NSC (bis 31.05.07): 29,00 €
NSC (bis 19.08.07): 33,00 €
Conzahler: 39,00€ (nur bei schriftlicher Anmeldung)


Was wir bieten:
- ein ausführliches Anfänger-Briefing für die Neulinge.
- Kleine Plots gegen die Langeweile
- Anreise (lauschiger Spaziergang mit Monstern!)
- Dorfbevölkerung und Ambientecharaktere
- ein schönes Spielgelände mit geräumigen Hütten, Dorfplatz und Lagerfeuer
- Toiletten, fließend warm Wasser, viele Waschgelegenheiten, heiße Duschen
- große, schön ausgestattete Taverne mit fairen Preise
- Vollverpflegung, mit Frühstück und warmem Abendessen.
- Wasser kostenlos

Eingeladen sind alle, ob Menschen, Zwerge, Elfen, Zwergenelfen oder Elfenzwerge, ob große Leute, kleine Leute, ob Magier, Studierende, Kämpfer oder die, die nur mal schauen wollen. Ihr werdet euren Spaß haben. Die einzigen, die zu kurz kommen werden, sind Schwarzmagier, Halbdrows, Dämonengöttervampire und ähnliches! Wir spielen nach den Prinzipien, „glaubwürdige Darstellung“ und „die Spieler sind die Guten“!
Es sind 60 SC-Plätze, 35 NSC-Plätze und 5 Spielleiter vorhanden.
Außerdem gibt es Infos auf unserer Homepage: www.talon-larp.de und in unserem Forum http://talonlarpde.h792895.serverkompetenz.net/forums/index.php

Und hier geht’s zur Anmeldung:
http://talonlarpde.h792895.serverkompetenz.net/anmeldungen/t29.pdf


IT-Teil:

„Ganz ungefährlich scheint die Sache nicht zu sein, aber wenn ich noch was jünger wäre würde mich das schon interessieren.“ Die Augen des redseligen Alten funkeln kurz auf. „Aber dafür sind meine Knochen schon zu kaputt. Mir graut es allein schon vor dem Fußweg nach Hause. Falls ihr durch Groeven kommen solltet, müsst ihr hier noch mal Rast machen und mir berichten was vorgefallen ist.“ Die Augen des Alten wandern wieder nach unten und bleiben auf seinem Krug kleben, doch plötzlich hebt er seinen Blick wieder und fängt an zu erzählen:
„Wisst ihr, Groeven ist eine neue Siedlung, ziemlich weit vorgeschoben in den unerforschten Teilen Talons. Eine sehr gewagte Angelegenheit. Aber dort soll’s Gold geben, auf jeden Fall behaupten das die Zwerge. Und eine Burg soll dort entstehen, als Bollwerk gegen das Gezücht hinter dem Berg. Eine tollkühne Aktion, aber ihr wisst ja, so entstehen Legenden.
Der erste Trek ist schon vor einiger Zeit losgezogen und hat angefangen die verfallene Siedlung wieder aufzubauen, und bis jetzt kamen keine bedenklichen Nachrichten. Ganz im Gegenteil. Die alte Siedlung war in einem erstaunlich guten Zustand, die Häuser ließen sich schnell wieder reparieren und das gerodete Land scheint sehr fruchtbar zu sein. Die Tiere laufen den Jägern nur so vor die Bögen und das neue Dorf brummt wie ein Bienenstock. Es gibt also viel zu tun, und zu entdecken. Einen alten merkwürdigen Platz soll es dort geben, mit unverständlichen Zeichen. Na ja, und deswegen macht sich auch der nächste Trek startbereit.
Aber seit ein paar Tagen gibt es keine Nachricht mehr aus Groeven. Langsam fängt der Rat an sich zu sorgen, und sie überlegen, ob sie nicht einen Trupp bewaffnete Männer zusätzlich mit dem Trek schicken. Wenn ich jung währe, dann …, aber ihr seht ja meine Beine, diese knochigen Überreste tragen mich nur noch von hier bis nach Hause.“

Grüße Eure T29-Orga

Johanna, Christine, Marius, Constantin und Sonja




Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Talon 29 - The Eye of the Spider (24. -26.08.07) Cajetan 2007-04-02 16:00
Re: [Termin] Talon 29 - The Eye of the Spider (24. -26.08.07) Cajetan 2007-06-10 21:55
Re: [Termin] Talon 29 - The Eye of the Spider (24. -26.08.07) Cajetan 2007-07-03 11:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.