Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Baltopolis 2 - 30.07 - 05.08.2007
geschrieben von: Ulrich
Datum: 2007-02-23 09:19

[center]"Die Perle des Südens im Jahre 3138:
Drei Jahre sind vergangen seit dem Tage, an dem die goldene Ära des allseits geliebten Kalifen Al-Ferdl ach so plötzich zu Ende ging. Doch noch immer ruft der Muezzin vom stolzen Minarett zum Gebet. Noch immer wird auf den Basaren um jede Dattel gefeilscht. Noch immer feiert man in den gepflegten und weniger gepflegten Etablissments, als gäbe es kein Morgen. Noch immer schallen die rauhen Gesänge freischaffender Seeleute aus den Spelunken des Hafens zur Stadt hinauf. Noch immer disputieren Abgesandte ferner Reiche im diplomatischen Frühschoppen über politische Etiquette. Und noch immer erwartet der blanke Dolch den Leichtsinnigen in der Nacht, denn in Baltopolis hat alles seinen Preis."
[/center]

Dich erwartet ein sechstägiges Stadtspiel mit Schwerpunkt auf Rollenspiel und Atmosphäre. Spielergetriebene Handlungen stehen im Vordergund, von orgaseite angelegte Plots dienen lediglich zur Eröffnung weiterer Möglichkeiten. Freu Dich auf Baltopolis!


Termin: 30.07 - 05.08.2007
Ort: Grimburg bei Trier
Preis: 115 Eu (105 Eu bis 1.4.07)
Website: www.baltopolis.de
Veranstalter: Die Dilettanten



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Baltopolis 2 - 30.07 - 05.08.2007 Ulrich 2007-02-23 09:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.