Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Aemberwyn III, Hetzende Hunde
geschrieben von: Richi
Datum: 2006-09-24 20:39

Und wieder neigte sich der Sommer langsam seinem Ende zu, als an der traditionsreichen Adelmühle bei Ravensburg nun der 3. Teil der Aemberwynreihe stattfand.

Story:
Es sollte ein neuer Verwalter des Lehens beim alten Wald gefunden werden. Es meldeten sich einige Kandidaten, die dann verschiedene Prüfungen absolvieren mussten.
Darüberhinaus war der Tempel der Elfen im Wald geschändet und Werwölfe machten den Wald unsicher. Auch hier waren die Spieler gefragt, Abhilfe zu schaffen.

Location:
Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde als Veranstaltungsort der Jugendzeltplatz Adelmühle bei Ravensburg gewählt. Hierbei handelt es sich um ein stillgelegtes Sägewerk, so dass man zum einen genug Platz für die Zelte hat und zum anderen mit dem Sägewerk eine sehr ambientige Taverne, eine gute Küche und gute sanitäre Anlagen hat.
Um das Zeltgeländer herum ist nur Wald, so dass man, von gelegentlichen Wanderern und Nordic Walkern, keine störenden IT Elemente hat.

Orga:
Die SL hat sich in den letzten Jahren bewährt und hat auch dieses Mal wieder alles geregelt bekommen und das trotz unglücklicher Umstände vor dem Con. Ich weiß nicht, ob ich die Stärke gehabt hätte, unter diesen Bedingungen den Con durchzuziehen.
Ebenfalls bewährt und ausgezeichnet hat sich die Tavernencrew, die auch dieses Jahr verschiedenste Leckereien zu guten Preisen unter das Volk brachte und auch noch um 2 Uhr Morgens was warmes zu Essen zauberten.

Mein Fazit:
Aemberwyn ist für mich ein Höhepunkt im Jahr, wohl auch weil es an sich der einzige Con ist, auf den ich sicher gehe.
Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr ein Aemberwyn gibt und dass ich die Zeit finde, hinzugehen.

cu
Richi




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Aemberwyn III, Hetzende Hunde Richi 2006-09-24 20:39
Re: Aemberwyn III, Hetzende Hunde AndreasF 2006-09-26 12:12
Re: Aemberwyn III, Hetzende Hunde Mike 2006-09-26 15:08
Und das obwohl ich dir den Kopf extrahieren wollte?^^ (kt) Francis 2006-11-27 13:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.