Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
[Termin] Tavernenabend in Mannheim, 26.05.06
geschrieben von: Stephan
Datum: 2006-05-16 07:11

Hallo, ihr Lieben!

Auf diesem Weg möchte ich euch über einen Tavernenabend in Mannheim informieren, der von einer Bekannten organisiert wird.

Die Vermählung von Aylaan und Zarkon

Das ganze findet in Music Club Thingstätte, C 8,12 (für nicht Mannheimer – das ist die Straßenangabe. Die Innenstadt ist in Quadrate aufgeteilt) in 68159 Mannheim statt, und zwar am 26.05.06. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Regelwerk gibt es keines, auch keine weiteren Anforderungen. Bei Interesse meldet euch am besten bei Alexander Beck, Blumentsrasse 31, 69115 Heidelberg, Tel. 06221/ 618186, mail: abeck@surf25.de

Um was geht’s?
Das ganze spielt in Wadi Alla Gema statt, fragt mich aber nicht, wo das ist... ;o)

Auf jeden Fall wird dort eine Hochzeit zwischen einer Prinzessin und ihrem Prinzen gefeiert werden, ihr könnt euch aber sicher sein, dass man nicht alles all zu bierernst nimmt. Es wird keinen Plot geben, keine Rätsel, keine Schlachten und keine Kämpfe, einfach nur ein geselliges Beisammensein und feiern! Was aber auch nicht schlecht ist...

Der Unkostenbeitrag beläuft sich nach meinen Infos auf gigantische 2 Euro, kann aber auch sein, dass es nur einer ist... Getränke werden dann vor Ort gekauft, Preise sind moderat, aber es ist ja ein Club, daher vielleicht nicht ganz so günstig wie auf anderen Tavernen...

Wäre toll, euch dort vielleicht anzutreffen!

Beste Grüße

Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Termin] Tavernenabend in Mannheim, 26.05.06 Stephan 2006-05-16 07:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.