Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Ostercon 2006: Arn 2 - Frühlingserwachen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer
Datum: 2005-12-13 21:06

Nachdem im vergangenen Sommer die ersten Fremden aus den Mittellanden nach Arn gekommen waren, berichteten sie von merkwürdigen Vorkommnissen. Sie erzählten von alten Drachen und finsteren Magiern, merkwürdigen Wilden und riesenhafte Kreaturen. In diese Erzählungen mischten
sich Legenden und Gerüchte und so wurde es immer schwerer zwischen Dichtung und Beschreibung zu unterscheiden.

So machst du dich auf, um diesen Geschichten nachzugehen und mit eigenen Augen die Wunder zu sehen, von denen du gehört hast. Mit den ersten warmen Tagen des Frühlings besteigst du ein Schiff, das eine der seltenen Passagen nach Arn anbietet.

Auf Arn angekommen entgeht dir nicht, dass die Bewohner kein Vertrauen zu dir fassen können. Nur spärlich geben sie Antworten auf die vielen Fragen, die du hast. Angesprochen auf die Geschichten
über die Drachen versteinern sich ihre Mienen und sie verabschieden sich schnell, ohne eine Antwort zu geben. Jedoch triffst du in den Tavernen immer wieder andere Reisende aus den Mittelanden. Die spärlichen Informationen, die ihr von den Einwohnern bekommen habt, machen schnell die Runde. Aus diesen schließt du, dass der Osten des Landes einige Geheimnisse birgt, die sich zu erkunden lohnen und so machst du dich auf den Weg.

Du läufst schon seit einigen Tagen über eine Landschaft, die anscheinend seit langer Zeit nicht besiedelt war. Die alten Mauerreste, die hin und wieder aus dem Boden ragen zeugen davon, dass es vor vielen Jahren hier einmal Bewohner gegeben haben muss - jedoch ist von diesen nicht die geringste Spur zu sehen.

Es hieß, die Grenzen würden sich verschieben, dass Informationen darüber klingende Münze wert seien. Es hieß, solltest du etwas merkwürdiges sehen, würde ein Bericht entsprechend entlohnt werden. Leicht verdientes Geld !

Nun gehst du an der Barriere entlang, an der Seite die undurchdringliche Wand. Aus den Augenwinkeln siehst du einen verwilderten Weg, der unerreichbar scheint, als es einen ohrenbetäubenden Knall gibt und ein Erdbeben den Boden erzittern lässt. Es dauert einen Augenblick, bis du dich wieder gefasst
und vorbereitet hast. Zu deinem Erstaunen ist die Barriere verschwunden und der eben noch versperrte Weg scheint frei zu sein. Neugier packt dich, und so machst du einen Schritt nach dem anderen - nach wenigen Schritten ist die Barriere nur noch ein Schatten in deinen Erinnerungen.


Datum: 13.4.-16.4.06

Ort: Forsthof Schwarz (30 km vom Autobahnkreuz Wittstock/Dosse)

Unterkunft: Zeltcon mit Selbstverpflegung

Art: Abenteuer-Con mit einer guten Portion 'auf die Mütze'

Regeln: mod DS


Alles Weitere steht auf der Homepage: http://www.arn-larp.de




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ostercon 2006: Arn 2 - Frühlingserwachen Anonymer Teilnehmer 2005-12-13 21:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.