Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
LARP-Stammtisch München
geschrieben von: Rakares
Datum: 2007-04-24 18:11

Seid gegruesst werte Abenteurer, Recken, Meister der arkanen und klerikalen Kuenste, und was sonst noch so durch diese Welt kreucht und fleucht!

Vor geraumer Zeit ist mir zu Ohren gekommen, dass ein gar feiner Mensch eine neue Taverne eroeffnet hat, und das in unserer grossen Hauptstadt,
Da ich natuerlich so eine Oertlichkeit nicht unbegutachtet lassen konnte, stattete ich der "Schandgeige" - so heisst dies vorzuegliche Lokal - vor einigen Tagen einen Besuch ab. Sueffiges Bier wird einem dort geboten, daneben verschiedene Sorten Met und vielerlei andere Leckereien. Ich sah Leute, die sprachen von fernen Welten, weit weg in den Sternen, andere hatten Entwuerfe fuer Schwerter auf dem Tisch liegen oder verkauften Buecher mit feinen Geschichten. Ausserdem bietet sich dort ein Ambiente, wo sich unsereins sofort wohlfuehlt. Gut, die Spielleute hatte der Wirt in kleine magische Kaestchen eingesperrt, aber das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun.
Darum ersuche ich euch, erscheinet zahlreich, auf dass wir wieder eine regelmaessige Zusammenkunft abhalten moegen, so wie es frueher, in der guten alten Zeit einmal der Fall war. Ich freue mich auf euer Kommen.
Der Zeitpunkt ist wie eh und je die achte Stunde nach dem Mittag, zur Mitte der Woche.

Gez.
Geroth Rakares von Bitterstein, Wirtschaftspruefer




LARP-Stammtisch Muenchen,
Mittwoch, 20:00 Uhr
Taverne "Zur Schandgeige", Elisabethstrasse 36, Muenchen
www.zur-schandgeige.de





Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Stammtisch München Rakares 2007-04-24 18:11
Re: LARP-Stammtisch München Michael Erle Höppner 2007-04-25 07:45
Re: LARP-Stammtisch München Meister Habakuk 2007-04-26 07:36
Re: LARP-Stammtisch München Torre 2007-04-26 08:38
Re: LARP-Stammtisch München Admin_Thilo 2007-04-27 14:03
Re: LARP-Stammtisch München Rhianonn 2007-06-30 13:15
Freilich! kT Michael Erle Höppner 2007-07-03 10:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.