Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Ich fand es toll...
geschrieben von: Karsten Dombrowski
Datum: 2007-04-11 19:03

...und das wundert mich selbst ein wenig. Denn den Kritikpunkten, die Hana aufgeführt hat, kann ich zum größten Teil zustimmen (zum größten Teil, ich fand den Plot zwar etwas wirr und linear, aber nicht unbedingt zu dünn).
Trotzdem haben mich weder das wenige Ambiente noch die geringe Zahl der NSC gestört.

Ich hatte haufenweise spannende Verfolgungsjagden, "Schußwechsel" mit fönstörön Magiern und (viel zu guten) Bogenschützen und wurde ordentlich durchgeprügelt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich schon lange nicht mehr auf einem klassischen Abenteuerspiel mit Wellen-NSC war. Egal, ich bin trotzdem im November wieder mit dabei...

Karsten Dombrowski

auf dem Spiel als Anselm Castratis, aldarischer Spukjäger (der mit der Bundhaube)








Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Silbermeer: Die Rose in der Dunkelheit Hana 2007-04-10 13:14
Re: [Bericht] Silbermeer: Die Rose in der Dunkelheit eggbert 2007-04-10 13:24
Ihr fahrt auch immer zu nem Scheiß hin.. *kt* Drowschreck 2007-04-10 13:51
Ich fand es toll... Karsten Dombrowski 2007-04-11 19:03
Ach ... du warst auch da? Hana 2007-04-12 07:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.