Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo)
geschrieben von: eggbert
Datum: 2007-02-28 16:00

Ich halte es für grenzwertig, einen unkaputtbaren Superdämon auftauchen zu lassen, der mit dem eigentlichen Plot nix zu tun hat. Erst recht, wenn fast alle Spieler, wie Hana richtig geschrieben hat, schon das eine oder andere Bier runtergespült hatten. Und zum Thema "Larhgoten fragen": Es ist ein Dämon, also ist die richtige Reaktion klar.



Ogerstärke? Das Chaos ist Dein Freund? Mit den Drow erstmal reden? Komm mal her, mein Sohn ...



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) Hana 2007-02-26 11:17
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) eggbert 2007-02-26 11:53
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) Uli 2007-02-28 01:38
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) Moha 2007-02-28 12:25
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) Moha 2007-02-28 12:07
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) eggbert 2007-02-28 16:00
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) Moha 2007-02-28 16:07
Re: [Bericht] Winter in Averbergen (Larhgo) eggbert 2007-03-02 14:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.