Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht
geschrieben von: Terandir
Datum: 2006-12-19 17:24

Okay, nach langer Zeit und viel zu spät auch ein paar Worte von mir.

Größtenteils kann ich mich Hana und Daniel anschließen.

Die Betten gingen gar nicht, aber die restliche Location war okay, für meine Verhältnisse. Ich blende wohl viel aus, die Blumenkübel etwa haben mich kein bißchen gestört, obwohl sie mich auf Fotos direkt angekotzt haben. Seltsam, das.

Die NSC waren großes Kino, nach zwei, drei Verwirrtheiten am ersten Abend über "Sturmwind" und Zauber ohne Formel war das ideal. Spezielle große Credits an den Drowmagier, der seinen Magier exakt so gegeben hat, wie ich mir NSC-Magier im Kampf wünsche (als eine Art klar verständliche Artillerie mit ausreichend Rundumschutz und auch der Größe, einen Zauber mal abzubrechen, wenn einen der Armbrustbolzen unglücklich erwischt) oder auch an die Ork-Kämpfer (hier sei speziell die Stirnberg-Bruderschaft erwähnt, mit der man sich sogar auf Treppen göttliche Infights liefern kann).

Die anderen SC waren soweit sie mir auffielen grob in zwei Gruppen zu unterteilen: hervorragende Partner für romantisierte Soldaten-Dialoge oder passendes Feldzugspiel mit Filmzitaten aller Art ("Du blutest!" "Ich hab keine Zeit zu bluten!") oder hervorragende Partner für unser Danglar-internes Spiel: Messe, Gespräche des Seins und After-Rescue-Dialoge seien hier ebenso genannt wie Jatzek der Schreckliche. Danke, so habe ich mir den Orden immer gewünscht.
Groß negativ aufgefallen ist mir da keiner.

An die Orga: Ja, das war alles sehr routiniert und ohne störende Verhakelungen, Daumen hoch dafür. Nur der Plot... ich bin sehr froh, das ihr Plan A abgesagt habt, weil Plan F am Samstag Spaß gemacht hat. Solche Aktionen wie das Lametta-Preludium am Freitag abend aber sind schlichtweg überflüssig, Fäntasie hin oder her. Wer auf einen FdM geht, will sich kloppen, lang und schmutzig. Das gab es dann gottseidank am Samstag.

Insgesamt: Ich bin für einen Fluch der Mark 6. Mein Plotvorschlag: Auf einem Weingut für Regenerative Reben trifft sich ein Heilerkongreß. Menschen und Kroppzeug kommen hinzu und kämpfen um ein Plot-Dingsi in der Mitte des Geländes. Brutality ensues. Ich wäre dabei, speziell wenn die gleiche NSC-Mannschaft wie diesmal da ist. ;)

Gruß,
Terandir
aka Tagros Erzfeuer, Unter-Chef von die wo in Schwarzweiß zugange waren

P.S.: Ley, wir haben dich am Sonntag morgen noch gesucht, weil wir Dich doch partout mal kennenlernen wollten. Aber Du warst schon weg, und als Du Dich am Samstag abend kurz zu uns gesetzt hast, wußte ich nicht, das Du das bist. Sorry dafür. Haben wir Dich mit der Guns'n'Roses-Bemerkung eigentlich vergrault? ;)



Nachricht bearbeitet (Tue 19.12.06 18:38)

___________________________________________________________________________
"Remember, remember, the filth of one member - Haßposting, Hetze, Komplott.
I see no reason why bakerman treason should ever be forgot."
(Altes Forenlied)
Ein Service von www.danglar.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Hana 2006-12-11 10:26
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Profoss 2006-12-11 12:44
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Ley 2006-12-11 12:51
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Hana 2006-12-12 10:25
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Lainiell 2006-12-11 14:14
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Torben 2006-12-11 14:43
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Profoss 2006-12-11 15:36
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Ley 2006-12-11 18:41
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Stephan*Harald* 2006-12-11 19:37
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Ley 2006-12-11 20:07
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Kia 2006-12-12 09:45
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Hana 2006-12-12 10:20
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Lucky 2006-12-12 14:57
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Kia 2006-12-13 08:48
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Stephan*Harald* 2006-12-12 17:38
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Laomar 2006-12-15 09:36
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Kia 2006-12-18 16:03
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Thalion 2006-12-19 11:12
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Stephan*Harald* 2006-12-19 17:07
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Daniel Jungblut 2006-12-12 14:21
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Terandir 2006-12-19 17:24
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Ley 2006-12-20 10:28
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Terandir 2006-12-20 10:35
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Ley 2006-12-20 10:39
Re: [Bericht] Fluch der Mark 5 - Und es ward Nacht Stephan*Harald* 2006-12-20 17:31
@ Hana (ganz OT) Lainiell 2006-12-22 11:30
Re: @ Lainiell (ebenso OT) Hana 2006-12-22 11:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.