Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Schade
geschrieben von: Hana
Datum: 2006-10-30 06:42

Ich hatte wohl mehr Glück als du, ich bin das ganze Con über weder in OT-Blasen gestolpert, die ich nicht gewünscht hätte, noch habe ich "Rosa Wölkchen", "Drachenkutschen", oder "Hast du dafür noch Punkte?"-Phrasen erlebt. Schade, dass es bei dir anders gelaufen ist.

Welche unserer Sichtweisen nun der auf dem Con überwiegenden Realität, also ob ich nur besonders viel Glück oder du besonders viel Pech hattest, oder ob sich Situationen ähnlich unseren Erlebnissen auf dem Con die Waage gehalten haben, kann ich gerade nicht beurteilen. Hm.

Ich hatte sicherlich dir gegenüber den Vorteil, dass "abgedroschene" Plotschemata (also Artefaktpuzzle - Ritual - Endschlacht) mich nicht weiter stören.
Was ich persönlich als störender empfunden habe, waren Charaktere, die ich z.T. als unpassend empfunden habe (Ein Ork, dem auf einer Burg das Gastrecht gewährt wird? Empfinde ich als absurd. Ich mag aber auch allgemein keine Kuschelorks; dass er nicht ständig angegriffen wurde, lag wohl daran, dass eventuelle andere Spieler, die ihn auch unpassend fanden - wie ich - ignoriert haben) und die z.T. sehr magere Darstellung von Exoten (sorry, aber so nett die Spielerin der Katze auch war, die Darstellung war ungenügend; ebenso empfinde ich das Ankleben von Hörnchen und spitzen Ohren für einen Faun defintiv nicht als ausreichend); es liefen neben einigen sehr sehr schön dargestellten Elfen auch so einige "Menschen mit spitzen Ohren, die sich für Elfen halten" rum, aber das ist ja leider schon allgemein üblich.

mfg
Annkathrin






Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Der Fluch von Burg Hexenfels Hana 2006-10-29 15:09
Fotos Gänsekiel 2006-10-29 18:21
[Polemik] Der Fluch von Burg Hexenfels Daniel Jungblut 2006-10-29 19:28
Schade Hana 2006-10-30 06:42
Re: Schade Daniel Jungblut 2006-10-30 08:33
Re: Schade Silbermond2 2006-10-30 11:17
Re: Schade Stephan*Harald* 2006-10-30 19:33
Ha-Ha *kt* Drowschreck 2006-10-30 07:45
mein Lebensgefährte??? Daniel Jungblut 2006-10-30 08:35
Re: mein Lebensgefährte??? Fred (ja, genau DER) 2006-10-30 10:12
so schlimm ist Absinth doch nicht... Daniel Jungblut 2006-10-30 10:51
[ot] so schlimm ist Absinth doch nicht... Gänsekiel 2006-10-30 11:13
Re: [ot] so schlimm ist Absinth doch nicht... Titof 2006-11-01 15:59
Re: Ha-Ha *kt* Drowschreck 2006-11-02 07:46
[noch ein Bericht] Der Fluch von Burg Hexenfels Gänsekiel 2006-10-30 11:18
Re: [noch ein Bericht] Der Fluch von Burg Hexenfels Stephan*Harald* 2006-10-30 19:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.