Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor
geschrieben von: rauchbart
Datum: 2006-06-14 08:24

Nun die SL hat halt nicht vorausgesehen, dass ein Soldat überlebt und dann mit großem Spieleraufwand von seinem Bann befreit wird. Das dieser Einsatz der Spieler dann noch von der SL honoriert wurde obwohl es schon um 12 herum war und der Plot eigendlich zuende war finde ich OK. Auch wenn Beke und Euphemie schon weg waren und sie somit um diesen Teilich des Plots gebracht wurden.

Daher wollte die SL in Schutz nehmen, da sie eigendlich kein Plotelement mehr um diese Zeit geplant hatten.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Hana 2006-06-13 10:12
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor rauchbart 2006-06-13 14:05
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Terandir 2006-06-14 05:06
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor rauchbart 2006-06-14 08:24
Re: Ah. Kapiert. (kT) Terandir 2006-06-14 16:57
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Stephan*Harald* 2006-06-14 13:47
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Lainiell 2006-06-14 09:37
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Koij 2006-06-14 09:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.