Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor
geschrieben von: rauchbart
Datum: 2006-06-13 14:05

Hi also nach eurer Abreise ist wirklich noch was passiert, aber ich muss die SL da in Schutz nehmen.
Ihr erinnert euch vieleicht an den gefangenen Soldaten, der in dem Netz hing?

http://www.larpforum.com/gallery/displayimage.php?album=382&pos=1

http://www.larpforum.com/gallery/displayimage.php?album=382&pos=2

Nachen dem Riane mit einer magischen Analyse nicht weiterkam, bzw. den Bann des Steines mit dem er beherrscht wurde nicht brechen konnte, (Außerdem waren wir in Normont und die drei Ciriden waren schon dabei Feuerholz zu holen. Algonkins Anwesenheit ist es zu Verdanken, dass Riane nicht verbrannt wurde. Zitat:"Zwischen euch unsund dem Scheiterhaufen steht ein großes Schwert") suchten wir nach alternativen den armen LAndsknecht in die Freiheit zu entlassen.
Jedenfalls saßen wir irgrndwie fest, auf meiner Anregung hin(sich selbst auf die Schulter klopf) vollzogen der Amalgestpriester und Bruder Freyfuss ein Traumritual an dem Soldaten (war echt ne Tolle Show, auch wenn sie mich alle meine Kerzen gekostet hat) und daduch konnte der Bann gebrochen werden und der Soldat gab noch einiges an Informationen über Ägidius preis.
Das war von der SL warscheinlich nicht geplant, sondern ist der Eigenleistung der Spieler zuzuschreiben.
Ansonsten habt ihr nur noch einen netten Abend verpasst, schade dass ihr nicht bleiben konntet.

Gruss Rauchbart
Reisender Alchemist und Händler, begeistert von den Burgunder Weinbergschnecken.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Hana 2006-06-13 10:12
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor rauchbart 2006-06-13 14:05
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Terandir 2006-06-14 05:06
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor rauchbart 2006-06-14 08:24
Re: Ah. Kapiert. (kT) Terandir 2006-06-14 16:57
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Stephan*Harald* 2006-06-14 13:47
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Lainiell 2006-06-14 09:37
Re: [Bericht] Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Inquisitor Koij 2006-06-14 09:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.