Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Minas Londria 6 - Die Jagd [lang]
geschrieben von: Koij
Datum: 2005-07-11 17:41

Nun mal ich *grins*

Positives:

- All die netten bekannten die man wieder traf
- Die Location
- Das Wetter
- Das Essen

Negatives:
- Die Kämpfe Freitags Nachts (Ich gehörte zu den Personen die nen Halstreffer Kassierte)

Neutrales:
- Der "Dungeon" im Wald (Ich fand die Idee sehr gut, war aber geschmacksache, mir hat es gefallen)
- Das SWAT Team (Sind mir so gut wie nicht aufgefallen, hab mich aber auch nie im Dunstkreis der Taverne bewegt)

Bericht:

Koij Husgardson vom Clan der Geiranger brauchte Urlaub vom Bau der Ringfeste in Husgard, was konnte er also besseres tun als nach Londrien in das Kriesengebiet zu fahren, viel Sand, schönes Wetter und nette Sehenswürdigkeiten luden einfach ein zum Urlaub machen. Ich machte mich also auf den Weg von Vinland nach Minas Londria, ich wusste das mein Schwip Schwager Ejnar und unser bekannter Asleif da sein würden, auch war mir bekannt das die Heybrasil Delegation, bestehend aus Morcondil, Anarel und Kang sowie meine Hochgeschätzte Frejia Hohepriesterin Leandra da sein würden, nette Leute für einen Urlaub. Als ich ankam traf ich einen alten bekannten, Korkh, wie ich feststellte war er seid neustem Verheiratet mit Lady Angela, da der Rest meiner bekannten warten konnte unterhielt ich mich ein bisschen mit Korg.
Ein Hungergefühl machte sich breit, aber das essen lies nicht lang auf sich warten, oben in den Höhlen wurden Orks gesichtet, schnell die Axt gepackt und was für auf den Grill besorgt, da hat es dieser Blöde Londrische Ritter doch tatsächlich gewagt Korks Frau anzubrüllen und ebenfalls Korgh, ich hab dem Ritter mal gesagt was ich davon halte wenn er Freunde von mir bedroht, plötzlich war er ganz nett.
Zum Abend hin saß ich bei Ejnar und Asleif nach einem Drow angriff, wir redet gerade darüber wie grob und Brutal diese Drow doch vorgingen und einem im vorbeirennen auf die Kehle schlagen, da passierte eben jenes schon wieder, mich trafen sie nur am Kinn mit einem Streifschlag, aber sie hatten glück das sie nicht in unsere Trittfallen wie den Vollbeladenen Tisch oder den Feuerkorb und den Grill getroffen hatten, auch an unseren Stolperfallen die wir gekonnt als Zeltschnüre getarnt hatten kamen sie unbescholten vorbei, echt Kluge Drow. Ich sagte mir, genug für Heute, ich geh ins bett.
Am nächsten Morgen trafen Leandra und Morcondil ein, und Leandra und ich wir beschlossen ein ausgedehntes Picknick vor dem Dungeon zu veranstalten, wir haben Shisha geraucht und Obst gegessen, sowie leckeren Kuchen, mehrere Leute gingen in den Dungeon und kamen später recht zügig wieder raus. Anarel und Morcondil gesellten sich zu uns und Anarel erzählte uns wie er versuchte die Drow Avatarin zu Bannen, erfolglos, und das soll was heisen. Dann wurde uns mitgeteilt das Kang von dieser Avatarin verflucht wurde, er sollte seine Freunde töten, da rutschte mir das Herz in die Hose, Kang sollte also Leandra, Anarel, Morcondil und mich Töten... Wir Organisierten eine Person die diesen Fluch aufzuheben vermochte, es gelang ihr nach einiger Zeit auch, aber in dieser Zeit hielten wir uns so lange es ging von Kang fern.
Zum Abend dachte ich mir, zum Abschluss des Urlaubs geh ich mal mit in die Höhle und mach die Sightseeing Tour mit. Erst haben wir die Orks weggeräumt, dann die Drow, wir haben Souveniers mitgenommen und danach in unserem Lager gefeiert.
Das war ein schöner Urlaub für Koij, aber den Balor hat er leider nicht gesehen... naja, so heist es wohl im nächsten Jahr "ML7 - The Balor is Back in Town"

MfG
der Koij, dem das Wochenende sehr gefallen hat.






Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Minas Londria 6 - Die Jagd [lang] Hana 2005-07-11 15:25
Re: [Bericht] Minas Londria 6 - Die Jagd [lang] Koij 2005-07-11 17:41
Etwas heißer her gehts hier ... [Link zu anderem ML6-Thread] Hana 2005-07-13 10:52
Noch ein [Bericht] Torben 2005-07-15 23:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.