Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Aus erster Reihe....
geschrieben von: Wil
Datum: 2003-01-23 22:32

Also, meine 8 -10 jahre Cons hatten bis letzten November eine weiße Weste - also nix mit Risiko (aus meiner persönlichen Sicht)...

Dann kam aber alles anders:

NSC charged, ich kriege (meinen eigenen) Panzerhandschuh in die Fresse und nn bekomme ich die Wahl zwischen einer Krone am Stiftzahn und einer Brücke über die Frontfresse, wenn der Stift für die Krone nicht halten sollte....

Ach ja, da bleibt ordentlich was bei der Kasse kleben...

Aber IMHO sind wir nicht gefährlich!!

Cu,

Wil
*gehemorgentrotzdemwiederlarpen*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Jetzt zahlen auch wir! Terandir 2003-01-21 17:16
Re: Risiko-Hobby? Bernd Neumann 2003-01-21 18:09
Re: Risiko-Hobby? Terandir 2003-01-21 18:14
Re: Risiko-Hobby? Michael Erle Höppner 2003-01-22 09:33
Mal ehrlich: Da ist Fußball doch riskanter, oder? ... Re: Risiko-Hobby? Chewie aka Tulacu 2003-01-22 09:59
Aus erster Reihe.... Wil 2003-01-23 22:32
Re: Jetzt zahlen auch wir! Mike G. 2003-01-22 10:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.