Nee, in Rüstung bin ich nicht wirklich leicht (naja, ohne auch nicht).
Aber so schwer dass du den ganzen Tag darniederliegen musstest, bin ich dann doch nicht *g*
Sind wir uns denn schon mal über den Weg gelaufen?
Aber um mal beim Thema zu bleiben, ich hätte da noch ein paar Fertigkeiten für den Spinnenmutanten.
Gegner durch Vibrationen des Untergrundes auf ca 60 m wahrnehmen können (mitsamt Richtung - die SL muss dan angeben, ob Orks, Elfen oder Menschen kommen und wie viele aus welcher Richtung und wie schnell)
Das ganze geht natürlich (sogar noch besser) für Gegner aus der Luft...
Da um die Hütte herum überall Alarmfäden verteilt sind, die Verbindung zum Charakter haben, darf er ruhig schlafen und muss rechtzeitig von der Sl geweckt werden, sollte ein NSC wagen, in seine Hütte eindringen zu wollen, dargestellt durch Mehllinien auf dem Boden.
Kann Weibchen durch den Geruch des Netzes erkennen (ok, lassen wir das)
Fällt nie irgendwo runter, da er mit Sicherheitsfaden festhängt.
Ist sehr schnell im Kampf und darf die vorderen 4 Beine dazu nutzen.
Hat Gift in seinen Nahkampfwaffen und darf Opfer einspinnen.
Wenn er statt der üblichen Netzspinne eine Springspinnenmensch spielen will, darf er sich quasi in Nullzeit bewegen (immer schön Timefreeze)
Hat auch einen Nachteil - er darf nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen - und er ist niemals Vegetarier..
Ciao, Ina
Immunität gegen Fluch, 20 Punkte
Immunität gegen Lehrlingszauber, 50 Punkte
Immunität gegen normale Waffen, 500 Punkte
Freunde, die einem sagen wann es peinlich wird... unbezahlbar !!!