Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
wie läuft das real?
geschrieben von: lofty
Datum: 2012-08-16 12:01

moin moin,
ich bin zum fantastica festival in bokeloh "geschleppt" worden.
Dort wollte mein bruder uns allerdings nur den mittelaltermarkt zeigen.Was darumherum abging wußte auch er nicht. Jedenfalls, da wir beide voll die herr der ringe fans sind, waren wir von dem LARP voll begeistert(auch wenn wir es nur von aussen sahen), wussten gar nicht das es sowas in den dimensionen gibt. Auf alle fälle wollen wir uns das nächste jahr mit unters volk mischen und uns das mal insoweit ansehen, ob das für uns auch was in weiterer zukunft wäre.
Ich habe gleich am nächsten tag nach den regeln geschaut, auch einiges gefunden........ aber nicht wie es dort direkt vor ort abgeht.
Laufen die spieleleiter dort rum und rufen jedesmal "stop", wenn zB. ein zauberer einen spruch wirken möchte? Und hunderte mitspieler verharren in bewegungslosigkeit? Wie muß ich mir das vorstellen?

Wenn wir, angenommen, mit einem krieger, einem ork und einem zwerg da aufschlagen würden, und uns als NSC's gemeldet haben, werden wir dann getrennt und den einzelnen lagern zugewiesen und sehen uns dann nur auf dem schlachtfeld, bzw nach dem wochenende wieder? (das kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen)
Oder ist das abends ein riesiges buntes zeltlager wo man aus dem staunen nicht mehr herrauskommt weil einem alle möglichen gestalten begegnen?

viele fragen und noch mehrere würden mir einfallen, deshalb: gibt es links wo ich meine antworten finde?


vielen dank
lofty



Thema geschrieben von Datum/Zeit
wie läuft das real? lofty 2012-08-16 12:01
Re: wie läuft das real? Kia 2012-08-16 13:45
Re: wie läuft das real? lofty 2012-08-16 16:08
Re: wie läuft das real? Sascha aka Bailos 2012-09-15 20:17
Re: wie läuft das real? Bino 2012-10-25 17:05
Re: wie läuft das real? Sascha aka Bailos 2012-11-22 05:01


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.