Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Suche diesen SC - BAYERN
geschrieben von: Franziska
Datum: 2009-01-23 15:41

Hallo liebe Spieler, die auf dem Con: Schlacht an der Aller in Bayern waren:

vor einiger Zeit ist mir mein Schild abhanden gekommen(wurde wohl falsch eingepackt/versehentlich mitgenommen). Jetzt hab ich es in der Fotogalerie zur Orkkrieg - Schlacht an der Aller wiedergefunden, allerdings an einem mir fremden SC:

Link ist jetzt nicht mehr aktuell, die Sache hat sich erledigt.

Falls also jemand die Kontaktdaten dieses Spielers hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir die zusendet. Falls vielleicht der Spieler sich selbst wiedererkennt: Bitte schickt mir eine e-mail, bezahle auch für die Versandkosten, ect., ich möchte nur gerne mein Schild zurück!


Für Hinweise bin ich dankbar! selphiriol@gmx.de

Danke und viele Grüße

Franzi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-01-24 21:30.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche diesen SC - BAYERN Franziska 2009-01-23 15:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.