Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Larplocation für Larps und Reiterlarps: Brandgrabenmühle (bei Koblenz)
geschrieben von: Robert Waldhans
Datum: 2008-06-28 09:59

Tja, wofür Spam doch alles gut ist. Bekomm ich doch von so einer Eso Veranstaltung eine Einladung zum "Earthfiles Light" Fest für den August. Incl. Umgebungsvideo und so... und ich kucke - sieht doch seeehr larpgeeignet aus.

Und das beste: Es ist nicht nur so eine Art Jugendherberge mit Zeltplatz, nein, sie haben auch noch Ställe und vermieten Pferde (und das Personal dafür wie Reitlehrer, etc.) bzw. kann man für 5 EUR pro Nacht noch seine eigenen Hottehüs auf Weide und Stallplatz unterbringen....

So siehts da aus (mal den Earthfiles Schiet ignorieren und in den Hintergrund kucken)

http://www.youtube.com/watch?v=pWtJaV8OH3c

Und das sind die Webseiten der Brandgrabenmühle:

http://www.hunsrueck-zu-pferd.net/Station15.html

http://www.brandengrabenmuehle.eu/

Liegt bei Brodenbach (Hunsrück), nähe Koblenz, ziemlich am Ufer der Mosel.

Und wenn die im August schon die komplette Hütte an Esos und Ufospinner vermieten, kriegt ein Larper die erst recht ;o)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larplocation für Larps und Reiterlarps: Brandgrabenmühle (bei Koblenz) Robert Waldhans 2008-06-28 09:59
Endlich ... kelvyr 2008-07-01 09:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.