Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Was dürfen die Spieler normalerweise behalten?
geschrieben von: cherub
Datum: 2008-06-20 20:43

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade so am Basteln für unsern nächsten Con und habe mich so gefragt, was die Spieler eigendlich in der Regel so behalten dürfen von den gefundenen Schätzen und Artefakten?
Den gefundenen Schatz denk ich mal, den würde ich die Spieler sicher behalten lassen aber wie sieht es mit den magischen Artefakten aus? Ich hab da ein paar wirklich schöne Dinge, die ins Spiel kommen, in die ich viel Zeit investiert habe, wird das normalerweise behalten oder zurückgegeben oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden?

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG, Cherin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was dürfen die Spieler normalerweise behalten? cherub 2008-06-20 20:43
Re: Was dürfen die Spieler normalerweise behalten? Helene 2008-06-20 20:58
Re: Was dürfen die Spieler normalerweise behalten? Daelen 2008-06-20 21:51
Re: Was dürfen die Spieler normalerweise behalten? Bernd Neumann 2008-06-20 22:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.