Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
IT-Taverne oder LARP-Stammtische in München?
geschrieben von: Snapvis
Datum: 2008-03-22 13:21

Nachdem es mich beruflich nach München verschlagen hat und ich hier wohl ein Weilchen festsitzen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht, sprich: nach anderen LARPern.

Leider konnten mir weder google noch LARP-Kalender weiterhelfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in oder um München keinerlei IT-Tavernen oder LARPer-Stammtische geben soll?!

Also raus mit der Sprache, wo versteckt ihr euch? ;-)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
IT-Taverne oder LARP-Stammtische in München? Snapvis 2008-03-22 13:21
Re: IT-Taverne oder LARP-Stammtische in München? Michael Erle Höppner 2008-03-22 20:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.