Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Evtl. ein Larpplatz für Endzeit/Sci-fi Cons
geschrieben von: Robert Waldhans
Datum: 2008-03-15 13:57

Ich komm grad aus Greifswald zurück von einem Arbeitseinsatz, da traf ich auf einige schicke Flyer, welche einen Ex-DDR Nuklear Bunker anpreisen, der von Privatpersonen wieder aufgegraben und hergerichtet wurde. Gilt inzwischen als offizielles militärhistorisches Bauobjekt... Diese bieten nun "spezielle buchbare Führungen für Privatpersonengruppen" und "Atomschlag-Szenarioshows" in diesem Bunker an:

http://www.bunker-302.de

Das Teil liegt in Meck-Pom an der Ostsee oben, an der A20 zwischen Greifswald und Rostock. Hat sogar ein Bistro eingebaut ;o) und wurde recht komplett wieder hergerichtet im Originalzustand von 1980.

Bin mir sicher, dat Ding kann man auch ma mieten ;o). Und es ist am Arsch der Welt mitten im Wald.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Evtl. ein Larpplatz für Endzeit/Sci-fi Cons Robert Waldhans 2008-03-15 13:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.