Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Haltet doch mal Ausschau nach diesem TV-Film
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2007-11-13 20:00

Hi Ho,

eine Doku über eine 15 Jahre alte US-Larpvereinigung und ihre Spieler. Wird auf Slate (http://www.slate.com/id/2177830/pagenum/all/#page_start) erwähnt und besprochen, und ich bin ziemlich neugierig, das zu sehen. Wenn es irgendwo auftaucht, lasst es mich wissen.

Ciao, Michael



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Haltet doch mal Ausschau nach diesem TV-Film Michael Erle Höppner 2007-11-13 20:00
Re: Haltet doch mal Ausschau nach diesem TV-Film Joscha 2007-11-16 11:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.