Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Die Seuchen der Pestilenz
geschrieben von: Eila
Datum: 2007-09-27 03:56

Hallo ihr,

ich schreibe gerade an einem Heilerbuch und suche mir im Moment alle Informationen zusammen, die man zur Heilung von Krankheiten durch die Pestilenz finden kann. Eine sehr große Hilfe war mir dabei schon das "Ring-der-Heiler"-Forum (http://www.teleservice-koper.de/ring_der_heiler/index.php?showtopic=550),
aber ich wollte euch bitten hier trotzdem weitere Erfahrungsberichte zu posten. Hattet ihr schonmal eine dieser Seuchen? Wenn ja, wie war der Krankheitsverlauf? Wurdet ihr geheilt? Wenn ja, womit? Etc.
Ich weiß, dass es keine vorgeschriebenen Mittel zur Bekämpfung dieser Seuchen gibt, aber wenn eine Heilmethode schonmal geklappt hat ist es (vielleicht besonders für die Anfänger gut) schon einmal was davon gehört zu haben um dann besser und schneller helfen zu können.

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Eila



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Die Seuchen der Pestilenz Eila 2007-09-27 03:56
Re: Die Seuchen der Pestilenz Luthor Kaaen 2007-09-27 15:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.