Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde]
geschrieben von: Helene
Datum: 2008-06-19 10:40

Ich bin am Handhaben der Trankkunde durch Tees, einen groß zelebrierten Pfefferminz- Kamillentee mit Farbe im Zucker als Heiltrank, und noch so den ein oder anderen Tee für Wehwehchen. (ohne regeltechnische Auswirkung)

Zusammengebastelt hab ich mir das ganze aus Heilkunde (30p), Alchemie/Trankkunde (50p) und Kräuterkunde (50p).

Da ich mir selber die Auflagen geb, dass die Tees heiß getrunken werden, denk ich mal, dass nicht allzu viele Beschwerden kommen sollten.

Helene, Köchin der Achenar
aka Monika



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Luthor Kaaen 2007-09-17 16:00
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Daelen 2007-09-17 16:13
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Cartefius 2007-09-18 07:06
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Nount 2007-09-18 07:07
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Bernd Neumann 2007-09-18 12:20
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Turis 2007-09-18 14:40
Re: Ebenfalls eine kurze Regelfrage zu DragonSys 2nd Edition [Trankkunde] Helene 2008-06-19 10:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.