Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Zum Tod von Fred Schwohl – Trauerfeier und weiteres
geschrieben von: Frank B.
Datum: 2007-07-05 08:11

Hallo zusammen!
Heike und Franz, zwei enge Freunde von Fred, haben mich gebeten, folgende Infos bekannt zu machen: Fred hat am Sonntagabend kurz nach Verlassen seiner Wohnung – er war auf dem Weg, um sich mit ein paar Freunden zu treffen – einen Herzinfarkt erlitten, das ist jetzt sicher. Es ging sehr schnell und Fred mußte nicht leiden; als der Notarzt eintraf, war er wohl bereits tot. Die Beerdigung wird im engsten Familienkreis stattfinden und Freds Schwester wird entscheiden, ob der Termin der Beerdigung öffentlich bekannt gegeben wird. Seine Schwester hat aber auch darum gebeten, informiert zu werden, wenn seine Freunde eine Trauerfeier für ihn geben. Wer eine solche Feier organisieren oder wegen anderer Dinge mit Franz und Heike in Kontakt treten möchte, soll mir bitte einfach eine PM mit seiner Mailadresse und der Info, worum es geht, schreiben. Die beiden würden zudem eine Mailingliste einrichten, in der sie neue Infos an alle weitergeben, die es interessiert. Wer auf diese Liste möchte, soll mir ebenfalls eine PM mit seiner Mailadresse schicken.
Die beiden organisieren die Beerdigung und den Nachlaß und haben daher im Moment sehr viel um die Ohren, deswegen haben sie mich gebeten, die Kommunikation über die Foren zu übernehmen.
Umseitigen Gruß
Frank



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zum Tod von Fred Schwohl – Trauerfeier und weiteres Frank B. 2007-07-05 08:11
Re: Zum Tod von Fred Schwohl – Trauerfeier und weiteres MagisterForan 2007-08-31 20:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.