Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Apropos Oschenheim...
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2003-01-13 12:22

// Der werte Herr Hüls wollte mich ja in den E-Mailverteiler für die Con-Ankündigung aufnehmen //

Um. Ja? Wollte ich das? Vielleicht sollte ich doch mal eine Announce-Liste einrichten. Einen offiziellen Mail-Verteiler für Ankündigungen pflegen wir nämlich bislang nicht.
Ich rechne allerdings regelmäßig damit, daß wir die üblichen Verdächtigen über Larpinfo, drsrl, LARP-ML, LARP-Welt, Aturien-Forum, Aranien-Forum oder Oschenheim-ML weitgehend erreichen. Und den LARP-Kalender, wenn Thilo mal dazu kommt ;-)

Tschüß,
Ralf



--
Die LARP-Foren lügen!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Highnoon in Oschenheim, Jörg W. Tierlieb 2002-12-05 21:14
Apropos Oschenheim... Chewie aka Tulac 2003-01-13 11:15
Argh ... vergeßt es! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Chewie aka Tulac 2003-01-13 11:17
Re: Apropos Oschenheim... Gänsekiel 2003-01-13 12:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.