Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
2. Kaiserin Sophie LARP Preis 2013
geschrieben von: Sgt. Robinson
Datum: 2012-06-28 07:29

Moin,

der ein oder andere hat vllt. ja schon von dem Projekt gehört, wenn nicht wollen wir das natürlich ganz dezent ändern. :D

Der Kaiserin Sophie LARP-Preis ist eine von der 70-Jahre Live Rollenspiel Orga gestiftete Auszeichnung.

Diese wurde zum ersten Mal im vergangenen Februar in Oskar-reifem Flair bei etwa 100 Gästen in der Tanzschule Beuss in 11 verschiedenen Kategorien verliehen.
Der Veranstaltung folgten weitere 400 Gäste auf internationaler Ebene (z.B. in Kanada) via Livestream.

Dieses Jahr soll alles noch größer und schöner werden.

So wurden in diesem Jahr die Altehrwürdigen Hapag Hallen als Location gewählt. Von dort aus starteten bis Mitte des letzten Jahrhunderts Auswanderer in Richtung Übersee.

Aber was sollen die langen Worte im Vorwort. Ich denke, dass der Anhang fast für sich spricht...

Wenn hier noch Fragen offen bleiben sollten, gerne hier fragen oder mir eine PN schicken.

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung:
http://www.facebook.com/#!/events/467020873326012/

Hier der Link zur Homepage:
http://www.sophie-larppreis.de

Jetzt folgen die Bilder! PDF-Dateien waren leider nicht einstellbar, deshalb in Bildform. Die Weiterverbreitung dieser ist ausdrücklich erwünscht. Wer die Dateien als PDF haben will, der schickt mir eine kurze Nachricht an: info@sophie-larppreis.de . Ich schicke die Datei dann umgehend zurück.

Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Veranstaltung. Wir bitten um rege Teilnahme und auch hier der Hinweis: Jeder darf jeden nominieren (Spieler/-in und Con



Thema geschrieben von Datum/Zeit
2. Kaiserin Sophie LARP Preis 2013 Sgt. Robinson 2012-06-28 07:29
Re: 2. Kaiserin Sophie LARP Preis 2013 Sgt. Robinson 2012-06-28 07:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.