Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Neue Western Larp Orga
geschrieben von: Major Callahan
Datum: 2010-01-26 11:18

Hallo Larp Freunde,

wir sind eine neue Western-Orga. Wir wollen das klassische Westernspiel wieder belebe, das heißt Goldrausch, Banküberfälle und das Duell auf der Mainestreet.
Unsere Homepage: www.wildwest-larp-project.com
Wir planen unseren ersten Con 2011, da ja schon viele Termine dieses Jahr vergeben sind.
Auf unsere Seite haben wir im Augenblick ein paar Umfragen eingestellt um die Spieler zu fragen wohin die Reise gehen soll. Wir wollen die Spieler stark in die Con-Planung mit einbeziehen.
In meinen Augen ist unser Spiel ideal für Larp-Einsteiger, da man die Ruhe hat in das Hobby reinzuschnuppern ohne viel Geld in die Ausrüstung zu stecken.

Unser Spiel ist ja eher ein kleines Nischenspiel in der Larp-Welt, aber ich möchte trotzdem eure Aufmerksamkeit auf unser Spiel lenken. Unser Augenmerk liegt eher auf ein gutes Charakterspiel, als auf Kampf. Was nicht heißt das es keine Kämpfe gibt. Die Ausrüstung für einen Charakter ist schnell und am Anfang auch Günstig zusammen gestellt. Eine Jeans, ein Flanellhemd und ein Cowboyhut schon ist die Startausrüstung fertig. Wir benutzen Deko-Waffen, die es bei diversen Händlern gibt. Näheres könnt ihr auch auf unserer Homepage erfahren, auch das Regelwerk kann man sich runterladen.

Bei uns kann man alles Spielen, was es im Westen so gibt. Banditen, Sheriff, Bürger, Arzt, Schmied, Händler und natürlich auch Soldaten. Wie alle Orgas haben wir natürlich auch damit zu kämpfen NSCs zu bekommen. Was bei uns noch etwas schwieriger ist als in der Fantasy Welt ist, da wie schon gesagt ein kleines Nischenspiel. Aber das bietet auch eine Chance sein Rollenspiel in Ruhe zu entwickeln, da wir eher eine kleine Familie sind.

Wenn ihr also Lust auf was Neues habt dann meldet euch ruhig hier im Forum, oder bei uns auf der Homepage. Wir sind für jeden Spieler, oder NSC sehr dankbar.

Gruß
Lars
SL
WildWest-Larp-Project



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-01-26 11:18
Re: Neue Western Larp Orga Seegras 2010-01-30 21:50
Re: Neue Western Larp Orga Major Callahan 2010-03-22 11:53
Re: Neue Western Larp Orga Prokura 2010-05-23 22:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.