Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Suche LARPer in NRW für Fotoprojekt
geschrieben von: Makulaku
Datum: 2010-01-21 20:38

Hallo!

Ich studiere Fotodesign an der Ruhrakademie in Schwerte und möchte im Rahmen einer Semesterarbeit LARPer fotografieren. Die Idee ist, die Differenz zwischen der im LARP "übernommenen" Persönlichkeit und dem alltäglichen Leben des LARPers zu thematisieren.
Für das Projekt suche ich also Leute, die bereit dazu wären, eine bis zwei Stunden, am besten am Wochenende, zu investieren. Ich würde mich gern in der Nähe eures Wohnortes mit euch treffen und dann Portraits von euch machen. In eurer gewählten Gewandung und in eurer "gewohnten Umgebung", also z.B. die Straße in der ihr wohnt, oder andere Orte an denen ihr euch öfter aufhaltet.

Wenn ihr Zeit und Lust habt oder weitere Fragen, meldet euch doch bitte bei mir. Entweder hier über das Forum, oder über e-mail an: n_vogel2@web.de
Auf meiner Webseite könnt ihr einige meiner bisherigen Arbeiten ansehen: www.ninavogel-design.de/
Natürlich bekommt ihr für eure Bemühungen auch die besten Bilder von euch als Abzüge. ;-)

Also dann, ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,

Nina/ Makulaku



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010-01-22 07:52.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche LARPer in NRW für Fotoprojekt Makulaku 2010-01-21 20:38


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.