Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Suche Team für Subprojekte im Großraum Hamburg/Hannover
geschrieben von: Gundolf
Datum: 2009-08-18 18:46

Hallo zusammen,

nach dem ich in über zehn Jahren fast 20 Mittelalter-Fantasy-Cons veranstaltet habe (plus diverse Co-SL Aufgaben bei anderen Veranstalter), möchte ich mich von diesem Genre für einige Zeit verabschieden. Ich suche daher Leute die Interesse haben in einem neuen Team andere Settings und Genre auszuprobieren. Im Wesentlichen schweben mir Grusel- und Agentencons, aber auch ausgefallenere Sachen vor. Am Anfang sollten vorerst kleinere Projekte stehen, wenn das Team gut läuft kann man weiter sehen.

Wenn Du Interesse hast, aus der Gegend von Hamburg oder Hannover kommst und möglichst eine Ecke über 18 Jahre alt bist, schreib doch einfach eine Mail an mich.

Also dann, auf ein Neues!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Team für Subprojekte im Großraum Hamburg/Hannover Gundolf 2009-08-18 18:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.