Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Wo ist mein Beitrag?
geschrieben von: Marulf
Datum: 2009-07-19 18:23

Ich hatte eine einfache Frage gestellt und auf einmal ist mein Thread verschwunden.
Nichtmal eine PN warum und wieso.

Ich wollte nur wissen, und das möglichst rasch da das Angebot sonst verfallen ist, ob man Neukunde sein muß, oder ob es reicht sein Abo zu verlängern, um in den Genuß, in diesem Falle, der Elbenohren zu kommen.

Der Mann der mir das beantworten könnte, ist ja leider im Urlaub. Wenn er wieder da ist, ist es zu spät.

Dankeschön.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wo ist mein Beitrag? Marulf 2009-07-19 18:23
Re: Wo ist mein Beitrag? Hana 2009-07-19 18:32
Re: Wo ist mein Beitrag? Admin_Thilo 2009-07-20 14:46
Re: Wo ist mein Beitrag? Marulf 2009-07-23 18:10
Re: Wo ist mein Beitrag? Le Duc 2009-07-23 23:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.