Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Larp in der Presse: "Hallo München"
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2009-07-09 11:13

Servus,
unser großes kostenloses Anzeigenblatt hat sich mit dem münchner Larp-Stammtisch n der Schandgeige beschäftigt und ganz ordentliche Arbeit geleistet:
http://www.hallo-muenchen.de/lokal_nachrichten/schwabing/1/1/Eintauchen+in+fremde+Welten-1247044069/
Ciao, Michael
P.S. Ich gebs zu, ich war nicht ganz unschuldig an dem Artikel, hab die Journalistin auf die Spur gebracht.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larp in der Presse: "Hallo München" Michael Erle Höppner 2009-07-09 11:13
und wer wird das lesen? Meister Habakuk 2009-07-18 08:11


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.