Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Suche diese Frau!
geschrieben von: Gwendolyn
Datum: 2009-01-29 12:57

Hallo, ich suche die Dame in dem roten Oberteil:






Ich hab sie 2000 auf nem Fâl-Con kennengelernt, sie hatte auch irgendwie mit der Orga zu tun. Ihr Charakter hieß ...glaub ich... Elora oder so ähnlich?! Lang ists her. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....

Gibts die Fâl-Orga eigentlich nocht? Das waren Leute aus der Spielbar in Kassel...Hab seit ein paar Jahren nicht mehr geLARPt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009-01-29 13:30.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche diese Frau! Gwendolyn 2009-01-29 12:57
Re: Suche diese Frau! Brokk 2009-06-29 08:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.