Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Rucksacksuche
geschrieben von: Lorenn
Datum: 2008-08-12 20:30

Hallo,
Entschuldigt, dass ich das Forum "missbrauche" um in eigener Sache zu suchen, aber ich erhoffe mir dadurch bessere Möglichkeiten bei der Suche nach meinen Sachen.
Ich habe auf dem diesjährigem CoM am Sonntag dummerweise meinen Oliv-grünen Rucksack an der Abladezone des Luftlagers stehen lassen, eine Sl hat am selben Abend nochmal an der Abladezone, im Fundzelt und im SL-Hauptquatier geschaut, aber nichts gefunden, der Rucksack ist also höchstwahrscheinlich versehentlich eingepackt worden.
Ich hatte meine Sachen neben den Sachen einer größeren Gruppe die mit einem LKW angereist ist abgestellt und suche nun Kontakt zu dieser Gruppe (Ich glaube es waren die Siebenhafener aus Rostock) bzw. zu anderen großen Gruppen aus dem Luftlager, wer Informationen oder Kontaktmöglichkeiten zu eben diesen hat oder gar selbst auf dem CoM im Luftlager war und etwas über den Verbleib meines Rucksacks weiß möge sich bitte bei mir melden.
Um die Suche zu erleichtern: In dem Rucksack befanden sich ein blaues Wolloberteil, ein dunkelgrüner Mantel, Tonzeug, Gürtel und eine Gürteltasche und Kleinkram, anbei ein Bild der Klamotten:


Ich übernehme selbstverständlich die Portokosten und einen Finderlohn gibt es auch. Ich appeliere an den Finder sich bei mir zu melden, ich hänge echt an den Sachen.

Entschuldigung fürs Zuspammen des Forums, aber die Sachen hätte ich gerne wieder. Wenn ihr nichts dazu wisst, vergesst den Thread einfach wieder ;)
LG aus Hamburg, Lennard



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Rucksacksuche Lorenn 2008-08-12 20:30
Re: Rucksacksuche aurelie 2008-08-13 14:37
Re: Rucksacksuche Lorenn 2008-08-14 16:11
Re: Rucksacksuche Uli 2008-08-14 18:10
Re: Rucksacksuche Lorenn 2008-08-15 22:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.