Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
OT: Suche Star-Wars-Sketch aus der ARD - Episode Rot-Grün
geschrieben von: Kolja
Datum: 2005-12-18 10:05

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin völlig off-topic hier, habe aber einfach eine gewisse Hoffnung, dass jemand von euch mir eventuell helfen kann. Ich suche ich einen Sketch, der zur Zeit der NRW Wahl im Morgenmagazin und ich galbue auch in Panorama mal lief.

Stichworte sind 'Das Wars: Episode Rot-Grün', 'Die Rache der CDU', 'Schrödi-Ritter'.
Es ging dabei um den (erfolgreichen, wie wir ja inzwischen wissen) Versuch der Machtübernahme der CDU gegen die Schrödi-Ritter. Dabei waren die Politikergesichter in echte Star-Wars Szenen reingeschnitten.

Vielleicht hat durch Zufall ja jemand von euch davon gehört, oder es vielleicht sogar aufgenommen? Wäre wirklich super, wenn ich an den Sketch kommen könnte. Gerne auch per Mail.

Vielen Dank, und entschuldigt das off-topic Thema

Grüße,
Kolja



Thema geschrieben von Datum/Zeit
OT: Suche Star-Wars-Sketch aus der ARD - Episode Rot-Grün Kolja 2005-12-18 10:05
Re: OT: Suche Star-Wars-Sketch aus der ARD - Episode Rot-Grün Luca 2005-12-18 13:56
Hatte schon beim Sender angefragt... Kolja 2005-12-18 14:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.